Für uns bedeutet Geburtstag feiern, es mit seinen Freunden zu tun. Der Gedanke in der Gruppe etwas zu erleben, gemeinsam zu schaffen und Freude daran zu haben ist uns sehr wichtig. Das Geburtstagskind und seine Gäste erleben einen Tag voll Kreativität, Erlebnis und Spannung. Kindergeburtstage feiern mit KLEXWERK: garantiert ein toller Tag.

NaturPur

Bei uns erleben Ihre Kinder einen kreativen und erlebnisreichen Geburtstag mit ihren Freunden. Ähnlich unserer NaturPur Termine liegt der Schwerpunkt im Naturerlebnis. Je nach Wunsch können bei uns auch die Geschenke übergeben, Kuchen verspeist und ein Geburtstagsständchen geträllert werden. Ein erlebnisreicher Tag mit wertvollen und bleibenden Eindrücken.

Wissensakademie

Jedes Kind verfügt von Geburt an über kreative Potenziale. Kinder und Jugendliche sind neugierig, lieben jede Herausforderung und wollen die Welt entdecken, denn diese bietet Spannung pur.
Unsere Umgebung bietet hier großen Freiraum für Forscher und Entdecker, die kreativ sein und dabei im Spiel und Spaß dazu lernen wollen.

Kreativkurse

Bei uns können Ihre Kinder den Geburtstag ganz kreativ mit ihren Freunden feiern. Ähnlich den üblichen Kursen entsteht für jedes Kind ein kleines Kunstwerk zum mit nach Hause nehmen. Je nach Wunsch können bei uns auch die Geschenke übergeben, Kuchen verspeist und ein Geburtstagsständchen geträllert werden. Ein erlebnisreicher Tag mit wertvollen und bleibenden Eindrücken.