Kleine Malerwerkstatt

– malen in der Gruppe

Freude an der Farbe für die Kleinsten.

Geeignet für jede Altersgruppe

ab 3 | ab 5 Jahre

Schwierigkeitsgrad leicht.

Dauer 1¾ Stunden

Leinwand 80 x 80 cm | Holztafeln (Sperrholzplatten) | Acrylfarbe, Glitzerstaub, Muscheln, Sand… und was das Atelier sonst noch so zu bieten hat.

 

Wir malen gemeinsam riesengroß auf eine Leinwand. Die Kinder erfahren wie man Farben mischt und wie es sich anfühlt mit den Händen zu malen, denn wir malen vorwiegend mit den Fingern. Es entsteht ein großes Farbwerk auf 80 x 80 cm (oder alternativ 100 x 100 cm) – das darf das Geburtstagskind gerne mit nach Hause nehmen. Jedes Kind darf aber auch selbst und für sich etwas machen. Beispielsweise können alle einen ganz bunten Händeabdruck auf jeweils eine eigene Holztafel machen und mit bunten Glitzersteinchen, Glitzerstaub… verzieren. Am Ende, wenn noch etwas Zeit ist, dürfen die Kinder einander kleine Schmetterlinge oder Blümchen auf die Wangen malen – natürlich mit unserer Hilfe. Ein Fest von Farbe und Freude am Arbeiten mit den Händen.

Als Geburtstagskurs:

Dauer 1 ¾ Stunden
Empfehlung ab 3 Jahre
Gruppen bis 12 Kinder

inklusive etwas Obst und Getränke: Grundpreis 155 Euro inklusive 6 Kinder
je weiteren Gast 5 Euro

Stand 2017.01 | Es gilt die aktuelle Preisliste