T-Shirt: zeichnen und gestalten

– auch mit Manga-Drei-Käse-Hoch

Ideal als Geburtstags-Event für Jugendliche.

Geeignet für jede Altersgruppe

ab 9 | ab 12 Jahre
unter Vorbehalt ab 7 Jahre

Schwierigkeitsgrad mittel bis schwer:
wird an die Altersgruppe angepasst.

Dauer 2 bis 3 Stunden

Zeichenkurs | Viele Vorlagen, Textilfarben (auf Wunsch weiße T-Shirts; sonst muss dieses mitgebracht werden) besondere Textilmarker, Glitzer und vieles mehr

 

Für angehende Teenager und welche die es schon sind, ist es oft gar nicht so leicht ein besonderes Geburtstags-Event zu gestalten. Da ist der T-Shirt Kurs genau das richtige. Wir haben verschiedene Motivthemen, empfehlen hier die Mangas. Natürlich schaffen wir es nicht, jedem das Zeichnen einer Manga Figur bei zu bringen, aber es gelingt uns, die einfachste Form der Mangas zu erarbeiten und auf ein T-Shirt zu übertragen. Das dauert natürlich etwas länger aber der Aufwand lohnt sich und jeder hat ein selbst gestaltetes T-Shirt.

Für das Alter ab 9 erarbeiten wir zeichnerisch Gesichter, die dann übertragen werden. Für das Alter ab 12 wird dann die komplette Figur erarbeitet. Für alle gibt es aber nach dem zeichnerischen Teil auch die Möglichkeit aus einer Auswahl an Vorlagen heraus das T-Shirt zu bemalen.

Für Gruppen mit Kindern unter 8 Jahren gibt es Malvorlagen, doch ist es für Kinder in diesem Alter oft schwierig so genau zu arbeiten.

Als Geburtstagskurs:

Dauer 2 ¼ Stunden
Empfehlung ab 9 Jahre
Gruppen bis 12 Kinder

inklusive etwas Obst und Getränke: Grundpreis 175 Euro inklusive 8 Kinder
je weiteren Gast 8,00 Euro

Dauer 3 ¼ Stunden
Empfehlung ab 12 Jahre
Gruppen bis 12 Kinder

inklusive etwas Obst und Getränke: Grundpreis 205 Euro inklusive 8 Jugendliche
je weiteren Gast 8,00 Euro

Auf Wunsch werden günstige T-Shirts in weiß besorgt (zzgl. ca. 6 bis 9 Euro je Shirt).

Stand 2016.01 | Es gilt die aktuelle Preisliste