Walderlebnistag –

LandArt

Gestalten in der Natur ohne zu zerstören.

Geeignet für jede Altersgruppe

ab 9 | ab 12 Jahre | unter Vorbehalt ab 7 Jahre

Schwierigkeitsgrad mittel.

Dauer ca. 3 bis 3 ½ Stunden

Ja wir können es nicht lassen, denn wir sind Künstler immer und überall. Die Natur bietet so viele Möglichkeiten kreativ zu sein und das wollen wir ausleben. Doch schwingen wir nicht Pinsel und Stift, wir gestalten die Natur. Kleinste Veränderungen am Waldboden, opulente Mandalas, kreative Ast-Bauwerke und Bachsteinmuster lassen viel Raum für kreative Geister. Alle meisten Kunstwerke bleiben an Ort und Stelle, aber mit ein paar Fotos können wir zumindest festhalten, was wir geschaffen haben.

Als Geburtstagskurs:

Dauer 3 Stunden
Empfehlung ab 9 Jahre
Gruppen bis 20 Kinder

inklusive etwas Obst und Getränke: Grundpreis 150,00 Euro inklusive 8 Kinder
je weiteren Gast 5,00 Euro

Dauer 3 ½ Stunden
Empfehlung ab 12 Jahre
Gruppen bis 20 Kinder

inklusive etwas Obst und Getränke: Grundpreis 200,00 Euro inklusive 8 Kinder
je weiteren Gast 7,50 Euro

Bei diesen Aktionen muss ein KLEXWERK Jugendbetreuer mit dabei sein: zzgl. 25,00 Euro

Stand 2016.01 | Es gilt die aktuelle Preisliste