Walderlebnistag –

mit Baumklettern

Von oben sieht alles anders aus.

Geeignet für jede Altersgruppe

ab 9 | ab 12 Jahre
unter Vorbehalt ab 7 Jahre

Schwierigkeitsgrad leicht bis mittel:
wird an die Altersgruppe angepasst.

Dauer ca. 3 Stunden

 

Bei allen Angeboten steht das Walderlebnis im Vordergrund. Zu den Spielen und Aktionen rund um NaturPur können die Kinder an diesem Tag den Wald aus einer ganz neuen Perspektive sehen. Wir erklimmen gesichert am Kletterseil und Klettergurt einen Baum und dürfen von dort auch ein Foto von dem, was um uns oder unter uns ist machen.

Momentan nur in Laubach möglich. Fotoapparat wird gestellt.

Als Geburtstagskurs:

Dauer 3 Stunden
Empfehlung ab 9 Jahre
Gruppen bis 20 Kinder

inklusive etwas Obst und Getränke: Grundpreis 225,00 Euro inklusive 8 Kinder
je weiteren Gast 5,00 Euro

Bei dieser Aktion muss ein KLEXWERK Jugendbetreuer mit dabei sein: zzgl. 25,00 Euro

Stand 2016.01 | Es gilt die aktuelle Preisliste